Veranstaltungen 2012

Flyer Magische Anziehung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB

Veranstaltung "Magische Anziehung" hält was sie verspricht

 

Die Veranstaltung „Magische Anziehung" hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Viele Interessierte hat es am 24. November 2012 in die Bahnhofstraße 16a gezogen, um für einen Nachmittag in eine andere Welt einzutauchen.

 

Die Idee der Veranstaltung war es, das kreative Potential verschiedener Menschen zu bündeln und in einem künstlerischen Gesamtkonzept zu vereinen. So fanden kleine und große Kunstwerke, modische Exponate und Trommeln ihren Platz in einer harmonischen Präsentation und sorgten für Erstaunen, Freude und einen regen Austausch.

 

Während sich einige Besucher einfach inspirieren ließen, nutzten andere die Gelegenheit, um erste Weihnachtsgeschenke zu erwerben oder sich selbst mit einem der ausgewählten Einzelstücke zu beschenken. Großes Interesse erzeugten auch die selbst gefertigten Trommeln, die von jedem persönlich ausprobiert werden durften. Mit Neugier und Enthusiasmus fanden sich die Anwesenden zu spontanen Trommelsessions zusammen und untermalten die Veranstaltung so mit entsprechenden Rhythmen.

 

Die gute Stimmung während des gesamten Nachmittags führte dazu, dass vermehrt der Wunsch nach einer Fortsetzung des Events geäußert wurde. Wir freuen uns darauf, Sie auch im Jahr 2013 mit verschiedenen Events von Colemumba zu überraschen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die uns bei der Ausrichtung der Veranstaltung geholfen und Colemumba mit Spenden unterstützt haben.

 

Impressionen